TERMINE

 
 

THEATER

>>Theater  Archiv

"Frankenstein Junior" von Mel Brooks an der Oper Bonn

Nach "Kiss me, Kate" (2018) von Cole Porter bin ich zum zweiten Mal als Gast an der Oper Bonn.
In dem herrlichen Broadway-Musical von Weltstar Mel Brooks spiele ich zwei sehr unterschiedliche, schöne Rollen:
Inspektor Hans Kemp und Ein Eremit. Ausführliche Informationen dazu auf dieser Website unter AKTUELLES.

Hier die Vorstellungstermine, Anfangszeiten bitte dem Spielplan der Oper Bonn entnehmen:
20.08., 25.08., 27.08., 16.09., 30.09., 01.10., 07.10., 14.10.,19.10., 20.10., 01.11., 11.11., 24.11.,
02.12., 07.12., 09.12., 15.12., 31.12.2023 (2x), 29.02., 02.03., 09.03.2024

https://www.theater-bonn.de/de/programm/frankenstein-junior/199997

Das schreibt die Presse

https://www.kulturfeder.de/rezension/frankenstein-junior-bonn-1009470.html

https://ga.de/news/kultur-und-medien/regional/oper-bonn-musical-adaption-frankenstein-junior-begeistert-publikum_aid-96098345


Fotos: privat und © Emma Szabó (3. Foto v.l.)

Übernahme Oberst Brocklesby in "Inspektor Campbells letzter Fall"

Das Berliner Kriminal Theater hat die Kriminalkomödie „Inspektor Campbells letzter Fall“ wieder in den Spielplan genommen
und teils neu besetzt.
Nun spiele ich seit der Wiederaufnahme am 23.10.20 Oberst John Brocklesby und Vera Müller (Foto)
als Lydia Barbent ist meine wunderbare Partnerin. Regie: Wolfgang Rumpf

Nächste Vorstellungen:
Die Vorstellungen im Januar 2021 fallen aus. Neue Termine gebe ich rechtzeitig hier bekannt.


©Berliner Kriminal Theater
   

„Frankenstein Junior“ von Mel Brooks an der Oper Bonn

Zwei Jahre nach der erfolgreichen Produktion von Cole Porters "Kiss me, Kate" hätte ich am 23.08.2020
in der Oper Bonn wieder eine Musicalpremiere haben sollen.
Bedingt durch die Corona-Krise wurde „Frankenstein Junior“ von Mel Brooks leider abgesagt.
Ob die Produktion nachgeholt wird, steht noch nicht fest.
Ich würde die Rollen Inspector Kemp und Hermit, der blinde Eremit spielen


© privat
 

 

Musicaldebüt mit „Kiss me, Kate“ von Cole Porter

Spielen, singen, tanzen. Auf Einladung der Oper Bonn war ich zum ersten Mal in einer großen Musicalproduktion dabei. Am 15.09.18 war Premiere mit „Kiss me, Kate“ von Cole Porter, die letzte Vorstellung fand am 05.01.19 statt. Erfreulicherweise war die ganze Serie ausverkauft.

Michael Schanze und ich haben die beiden Ganoven gespielt. Unsere Partner waren Bettina Mönch (Lilli/Katharine) und Oliver Arno (Fred/Petrucchio). Unser Song: „Schlag nach bei Shakespeare“. Regie: Martin Duncan.
             

 
 
Fotos: © privat
 
 

Fotos: ©Thilo Beu

Fotos: © privat